Andrea Richter | Healing Coach | Blue Butterfly

Access Conciousness Bars®

Access Consciousness bedeutet „Zugang zum Bewusstsein“ und Bars bedeutet „Verbindungen“. Bei den Access Bars® handelt es sich um 32 Punkte am Kopf, die durch sanfte Berührung stimuliert werden. Dadurch kommt stagnierende Energie in Bewegung. Bereits eine einzige Anwendung kann „magische“ Wirkung haben. Es werden Polaritäten aufgelöst, die all dein bedrückendes und begrenzendes Gedankengut festgehalten haben. 

Wir alle haben in uns eine Fülle von Gedankenmustern, Glaubenssätzen und Überzeugungen, die uns daran hindern, Leichtigkeit zu spüren und Freude am Leben zu haben. Wir kreieren uns, ohne uns dessen bewusst zu sein, all die Probleme selbst, die uns unser Dasein so schwer erscheinen lassen. Aber die gute Nachricht ist, dass wir jederzeit alles wieder „un“kreieren und vollkommen Neues erschaffen können. Nichts muss so bleiben, wie es ist.  

Es ist falsch zu glauben, dass es viel Arbeit, Ausdauer und Geduld braucht, um etwas zu Verändern. Die unzähligen Erfolge mit den Access Bars® Anwendungen beweisen das Gegenteil. Es wird ein Raum für dich geöffnet, der dir erlaubt, einfach nur zu empfangen und Veränderung geschehen zu lassen, ohne dass du dich lange und intensiv darum bemühen musst. Eine Access Bars® Sitzung ist nicht nur eine der beruhigendsten und entspannendsten Energieanwendungen, die es gibt, sondern sehr wahrscheinlich wird sich danach vieles in deinem Leben verändern…. 

Die Zeit ist reif! 

Let’s be magic….! 

Wenn du wissen möchtest, was alles möglich ist und wenn du für Veränderung bereit bist, dann melde dich bei mir. Ich beantworte dir gerne alle weiteren Fragen und begleite dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr BewusstSein und Lebensfreude. 

Access Consciousness Bars® Sitzung: 80,00 Euro (ca. 1 Stunde)