Andrea Richter | Healing Coach | Blue Butterfly

Planetencode

Was ist der Planetencode®?

Alle Planeten des Sonnensystems spielen eine große Rolle in unserem Leben. Jeder Planet sendet spezifische Impulse, die auf die Erde gelangen. Diese Impulse werden von allen Lebewesen wahrgenommen. 

Die Berechnung eines Planetencodes® beruht auf einem alten, russischen System. Mit Kenntnis unserer korrekten Geburtsdaten werden die Planeten des Sonnensystems nicht nur bestimmten Tierkreiszeichen zugeordnet, sondern auch den Geburtszahlen. Wir erhalten damit erstaunliche Einblicke in unseren Lebensplan.

Die Planeten kommunizieren miteinander und wirken permanent auf uns. Es ergeben sich individuelle Mischfrequenzen, die uns beeinflussen und uns zu dem machen, was wir sind. Durch die Kenntnis dieser Frequenzen sind wir nicht nur in der Lage, sie zu unserem Wohl einzusetzen, sondern uns auch selbst besser zu verstehen und anzunehmen. 

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich selbst nie wirklich akzeptieren konnten? Fragst du dich manchmal, warum du dich auf diese oder jene Weise verhältst? Oder befindest du dich immer wieder in ähnlichen unglücklichen Situationen oder Beziehungen und fragst dich, warum da etwas schief läuft? Möchtest du gerne etwas verändern? 

Eine Planetencode-Analyse kann dir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen und dazu führen, dass du endlich JA zu dir und deinem Leben sagen kannst.

  • Erfahre, was dich bremst und was dich voranbringt. 
  • Eine Partneranalyse zeigt auf, ob bestimmte Menschen in deinem Leben stärkend oder schwächend auf dich wirken.
  • Die Auswertung deines Wohnortes lässt erkennen, ob die dort vorhandenen energetischen Einflüsse förderlich oder blockierend sind. 
  • Die Kenntnis über deine Karmawege hilft dir zu verstehen, warum du so bist, wie du bist.
  • Und vieles mehr…..

Der Preis für eine komplette Planetencode-Berechnung beträgt 150,00 Euro. Sie beinhaltet mehrere verschiedene Einzelmodule, die du frei wählen kannst. Du erhältst ein mehrseitiges, persönliches Script sowie eine Live-Beratung per Skype, Telefon oder persönlich, incl. Audioaufzeichnung.

Du hast ebenso die Möglichkeit, die Module einzeln zu buchen. Die Preise für diese kleineren Analysen variieren zwischen 15,00 und 60,00 Euro. 

Für weitere Informationen stehe ich dir gerne zur Verfügung.